Skip to main content

Aidapt VP155K Ausziehbarer Gehstock mit Holzgriff

23,55 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21. Februar 2024 0:11

Der Aidapt VP155K ausziehbare Gehstock mit einem eleganten hölzernen Griff bietet flexible Anpassungen auf zehn verschiedene Höheneinstellungen, um sich jedem Nutzer anzupassen. Das robuste, glatt geformte Holzdesign gewährleistet Haltbarkeit und Komfort für Rechts- und Linkshänder. Der schwarze Stock ist mit gummierten Füßen ausgestattet, die ein sicheres Gehen ermöglichen, während der praktische Hängegurt für einfaches Verstauen sorgt.

Marke: Aidapt
Material: Holz
Farbe: Schwarz

Glatt geformter hölzerner Griff für Linkshänder und Rechtshänder
Verstellbar in 10 verschiedene Höhen
Schwarzer Stock
Gummierte Füße verhindern das Wegrutschen
Hängegurt zum Aufhängen

Kundenbewertungen:

  • „Überragende Flexibilität: Dieser Gehstock hat meinem Opa Freude bereitet und unterstützt ihn beim Gehen.“
  • „Vielseitig und anpassbar: Für seinen Preis ist dieser Gehstock praktisch und neutral im Design, perfekt für Menschen unterschiedlicher Größen.“
  • „Funktionale Brillanz mit minimalen Mängeln: Schnelle Anpassungsmöglichkeiten und Stabilität, aber mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten wie dem Entfernen eines unschönen Aufklebers.“
  • „Empfehlenswert trotz Kleinigkeiten: Diese Gehhilfe ist anpassbar, robust und bietet guten Halt, auch wenn kleine Details verbessert werden könnten.“
  • „Zuverlässig und preiswert: Ein Gehstock, der durch schnelle Lieferung, Stabilität und gute Belastbarkeit überzeugt, trotz einiger kleinerer Mängel.“
  • „Optimale Alternative: Dieser Gehstock entpuppte sich als Glücksgriff für meine Oma und ist aufgrund seiner Einstellungsmöglichkeiten und des Komforts unschlagbar für den Preis.“
  • „Nützlicher Gehstock mit winzigen Kritikpunkten: Sehr brauchbar, auch wenn er für manche Nutzer etwas klein sein könnte. Ansonsten bietet er Stabilität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


23,55 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21. Februar 2024 0:11