Skip to main content

HURRISE Spazierstock, Gehstock Gehstöcke Krücken Holz Spazierstock Hand Spazierstock Für Gehstöcke Gehstock Älterer For Gehstöcke Wanderstock 3 Abschnitte Ältere Menschen

40,32 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21. Februar 2024 4:06

Ergonomischer und tragbarer Gehstock von HURRISE – Stilvoller Komfort für Gehunterstützung

Der Gehstock von HURRISE verkörpert Funktionalität, Stil und Bequemlichkeit. Hergestellt aus hochfestem Aluminium und natürlichem Holzmaterial bietet er eine zuverlässige Unterstützung für ältere Menschen und Personen mit eingeschränkter Mobilität.

Produkteigenschaften:

  • ✓ Rutschfestes Design: Die hochfeste Aluminiumlegierung mit PP-Griff ermöglicht Höhenverstellungen mit fünf Gängen und ein angenehmes Handgefühl.
  • ✓ Faltbares Design: Entsperrt durch einfaches Entriegeln, kann der Stock mühelos zusammengefaltet und in seiner eigenen Nylon-Aufbewahrungstasche verstaut werden.
  • ✓ Robust und langlebig: Hochwertiges Aluminium und strapazierfähiges Holz sorgen für Stabilität und Leichtigkeit zugleich.
  • ✓ Tragbar: Das leichte Aluminiumrohr ermöglicht eine einfache Handhabung und Balanceanpassung in unterschiedlichen Geländesituationen.

Vielseitig, praktisch und stilvoll:

Der Gehstock von HURRISE wurde speziell entwickelt, um älteren Menschen und Menschen mit Mobilitätsproblemen ein Höchstmaß an Unterstützung und Sicherheit zu bieten. Seine Vielseitigkeit und sein robustes Design machen ihn zu einem großartigen Accessoire für Rehabilitation und alltägliche Unterstützung.

Praktische Spezifikationen:

Mit einer Gesamtlänge von ca. 90 cm und einem dreiteiligen Design kann dieser Gehstock einfach und bequem verwendet und bei Nichtgebrauch in der mitgelieferten Aufbewahrungstasche verstaut werden.

Eine Unterstützung für ein unbeschwertes Leben:

Genießen Sie mit diesem Gehstock von HURRISE ein bequemes und sicheres Gehen im Alltag und bei jedem Ausflug. Seine hochwertige Verarbeitung und das durchdachte Design machen ihn zu einem unverzichtbaren Begleiter für Mobilität und Selbstvertrauen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


40,32 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21. Februar 2024 4:06