Skip to main content

PEPE – Gehstock mit Sitz (Höhe 82cm, Nicht Verstellbar), Gehstock zum Sitzen, Spazierstock mit Sitz Klappsitz, Gehstock mit 3 Beinen, Gehstock Herren mit Sitz, Gehstock mit Stuhl Bronze

53,20 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21. Februar 2024 4:05

PEPE Mobility Gehstock mit Sitz – Die praktische Kombination aus Stabilität und Komfort

Der PEPE Gehstock mit Sitz ist eine innovative Lösung für Menschen, die eine Pause beim Gehen benötigen. Er bietet nicht nur zusätzliche Unterstützung beim Gehen, sondern verwandelt sich auch mühelos in einen bequemen Sitz für entspannte Ruhepausen.

Produkteigenschaften:

  • Klappbarer Sitz: Der Gehstock verfügt über einen klappbaren Sitz (21,5 x 19,5 cm), der mühelos in einen Stuhl umgewandelt werden kann, ideal zum Ausruhen unterwegs.
  • Stabilität und Komfort: Hergestellt aus langlebigem Aluminium bietet der Gehstock mit 3 Beinen Stabilität und Sicherheit. Die rutschfesten Hülsen und die dreibeinige Struktur garantieren eine komfortable Sitzposition.
  • Robuste Konstruktion: Die solide Aluminiumstruktur trägt bis zu 100 kg und bietet eine Gesamthöhe von 82 cm mit einer Sitzfläche von 52 cm Höhe.
  • Empfohlen für: Aktive Personen, die während des Gehens eine bequeme Sitzmöglichkeit benötigen, sei es beim Warten in einer Schlange oder auf Reisen.

Kundenbewertungen:

  • Praktischer Gehstock: Kunden bestätigen die Funktionalität des Stocks sowohl als Gehhilfe als auch als Sitz und loben die einfache Umwandlungsfunktion.
  • Stabil und zuverlässig: Die Stabilität des Sitzes wird von Benutzern besonders hervorgehoben, die auch die Tragfähigkeit und das robuste Material loben.
  • Alltagshilfe für kurze Strecken: Nutzer schätzen die Leichtigkeit und Stabilität des Stocks, betonen jedoch, dass er eher für kürzere Distanzen geeignet ist.

Echte Kundenbewertung:

„Der PEPE Gehstock mit Sitz ist eine großartige Alltagshilfe für meinen Schwiegervater. Er bietet nicht nur zusätzliche Unterstützung beim Gehen, sondern verwandelt sich auch mühelos in einen stabilen Sitz für Ruhepausen. Die Umwandlung in einen Sitz erfolgt schnell und einfach, allerdings sollte man darauf achten, sich richtig darauf zu setzen. Mit seiner stabilen Konstruktion und der hohen Tragfähigkeit ist er eine ideale Lösung für kurze Strecken. Ich kann diesen Gehstock jedem empfehlen, der zusätzliche Unterstützung benötigt und unterwegs eine bequeme Sitzgelegenheit schätzt.“

Der PEPE Mobility Gehstock mit Sitz bietet eine ideale Kombination aus Stabilität und Bequemlichkeit. Er ist ein verlässlicher Begleiter für aktive Menschen, die sich unterwegs ausruhen möchten, ohne auf Stabilität und Sicherheit verzichten zu müssen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


53,20 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21. Februar 2024 4:05