Skip to main content

Pepe – Gehstock mit Sitz (Höhe 87cm, Nicht Verstellbar), Gehstock zum Sitzen, Spazierstock mit Sitz Klappsitz, Gehstock mit 3 Beinen, Gehstock Herren mit Sitz, Gehstock mit Stuhl Schwarz

39,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 27. April 2024 20:42

PEPE Mobility Gehstock mit Sitz – Ihre praktische Gehhilfe für Entspannung unterwegs

Der PEPE Gehstock mit Sitz ist eine ausgeklügelte Lösung für Menschen, die zusätzliche Unterstützung beim Gehen benötigen und gleichzeitig die Möglichkeit schätzen, sich unterwegs auszuruhen. Diese multifunktionale Gehhilfe ermöglicht nicht nur einen stabilen Gehkomfort, sondern wandelt sich auch mühelos zu einem bequemen Sitz.

Produkteigenschaften:

  • Klappbarer Sitz: Der Gehstock ist mit einem klappbaren Sitz (21,5 x 19,5 cm) ausgestattet, der sich leicht umklappen lässt, um als Stuhl zu dienen. Der Griff des Stocks muss beim Hinsetzen nach vorne gerichtet sein, um die Stabilität zu gewährleisten.
  • Komfort und Stabilität: Hergestellt aus Aluminium bietet dieser Gehstock mit 3 Beinen Stabilität und Sicherheit. Die rutschfesten Hülsen und die dreibeinige Struktur sorgen für eine bequeme Sitzposition.
  • Robuste Konstruktion: Die solide Aluminiumstruktur kann bis zu 100 kg tragen und bietet eine Gesamthöhe von 87 cm, wovon 52 cm bis zur Sitzfläche reichen.
  • Empfohlen für: Aktive Personen, die sich während des Gehens ausruhen möchten, sei es beim Warten in einer Schlange oder auf Reisen.

Echte Kundenbewertungen:

  • Hochwertige Qualität: Kunden loben die gute Qualität und das leichte Material des Stocks. Zudem wird die einfache Handhabung und die mitgelieferte Anleitung zur Benutzung als hilfreich empfunden.
  • Geeignet für kurze Pausen: Nutzer schätzen die Möglichkeit, sich unterwegs auszuruhen und sehen den Gehstock als praktische Unterstützung für kurze Spaziergänge oder Sightseeing-Touren.
  • Multifunktionales Design: Die Möglichkeit, den Stock als Gehhilfe und gleichzeitig als Sitz zu verwenden, wird als nützlich und effizient empfunden.

Echte Kundenbewertung:

„Der PEPE Gehstock mit Sitz hat mir meine Mobilität und Bewegungsfähigkeit zurückgegeben. Mit seiner Hilfe konnte ich Städte mit vielen Treppen und Anstiegen erkunden, die ich sonst nicht bewältigt hätte. Die Möglichkeit, mich unterwegs auszuruhen, war eine großartige Unterstützung. Der Gehstock hat zwar seine Grenzen, aber als praktische Notlösung für kleine Wanderungen oder Städtereisen ist er wirklich hilfreich.“

Der PEPE Mobility Gehstock mit Sitz bietet nicht nur zusätzliche Unterstützung beim Gehen, sondern auch die Möglichkeit, sich unterwegs auszuruhen. Mit seinem multifunktionalen Design ist er eine ideale Wahl für aktive Menschen, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Gehhilfe sind.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


39,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 27. April 2024 20:42