Skip to main content

Skinhawk Aluminum Wanderstöcke & Nordic Walking Stöcke Trekking Stöcke für Damen & Herren

39,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 4. März 2024 7:57

Skinhawk Aluminum Wanderstöcke – Ideale Begleiter für anspruchsvolle Trekkingabenteuer

Entdecke die Skinhawk „Remstal Sport“ Wanderstöcke – deine perfekten Begleiter für Trekking, Nordic Walking und Wanderungen. Diese hochwertigen Stöcke aus 100% Aluminium bieten eine einzigartige Kombination aus Stabilität, Leichtigkeit und Ergonomie. Die ausgezogene Länge von 100 bis 135 Zentimetern ist dank des Quick Lock 2 Systems einfach anzupassen und bietet eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten für Damen und Herren.

Das hochfeste Aluminium zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Stabilität aus und absorbiert Stöße, um deine Gelenke optimal zu schonen. Mit einem Gewicht von nur ca. 320 Gramm pro Stock bieten diese Stöcke eine ideale Balance zwischen Robustheit und Leichtigkeit. Die ergonomischen Thermo-Korkgriffe bieten nicht nur einen sicheren Halt, sondern unterstützen auch auf anspruchsvollen Terrain, sei es bergauf oder bergab.

Die Handschlaufen sind mit weichem Fleece ausgestattet und lassen sich individuell anpassen, um ein Höchstmaß an Komfort zu bieten. Im Lieferumfang enthalten sind verschiedene Zubehörteile wie Gummipuffer für verschiedene Geländearten und Aufsätze für Schnee, Schlamm und Asphalt.

Echte Nutzermeinungen:

„Habe dieses Paar für meine Freundin gekauft und sie ist sehr zufrieden! Sehr gut verarbeitet und sehen auch noch schick aus.“

„Tolles Wanderwochenende mit hochwertigen Stöcken! Schnelle Lieferung und tolles Wochenende mit den Stöcken erlebt! Nur zu empfehlen!“

„Sticks, die perfekt meinen Bedürfnissen entsprechen.“

„Im Allgemeinen hat mir das gesamte Design gefallen und die Bequemlichkeit, sie zu falten, wird im Training gut gehandhabt.“

Die Skinhawk Aluminum Wanderstöcke bieten nicht nur erstklassige Qualität und Leistung, sondern auch einen hervorragenden Komfort, der perfekt auf deine Wanderbedürfnisse zugeschnitten ist. Ideal für Wanderer, die auf der Suche nach robusten, anpassbaren und bequemen Wanderstöcken sind.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


39,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 4. März 2024 7:57