Skip to main content

WENKO Multifunktionaler Spazierstock mit LED-Licht

(4.5 / 5 bei 839 Stimmen)

39,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 25. Juli 2024 5:15

WENKO Multifunktionaler LED-Gehstock – Ihr Mobilitätspartner mit Zusatzfunktionen

Der WENKO Multifunktionaler Spazierstock mit LED-Licht ist nicht nur ein eleganter Begleiter für den täglichen Gebrauch, sondern auch ein äußerst hilfreiches Gadget für zusätzliche Sicherheit und Stabilität. Aus hochwertigem Aluminium gefertigt, bietet dieser multifunktionale Gehstock eine Vielzahl von Funktionen, um älteren Menschen oder Menschen mit Mobilitätsproblemen im Alltag zu helfen.

Besondere Eigenschaften des WENKO Multifunktionalen Gehstocks:

  • LED-Licht und Alarmfunktion: Dieser Gehstock verfügt über eine integrierte, helle LED-Lampe, die auch in dunklen Umgebungen eine klare Sicht bietet. Die eingebaute Alarmfunktion mit Piepton und rotem Blinklicht ist ideal für Notsituationen und als Orientierungshilfe.
  • Stabilisierung und Unterstützung: Er bietet nicht nur Stabilisierung beim Gehen, sondern verfügt auch über einen ausklappbaren Griff, der Unterstützung beim Aufstehen und Hinsetzen bietet.
  • Praktisch und Vielseitig: Der Stock ist höhenverstellbar von 86 bis 98 cm, anpassbar an die Bedürfnisse des Benutzers. Dank seines klappbaren Griffs ist er platzsparend und ideal für Reisen.
  • Sicherheitsfunktionen: Mit einer 4-Punkt-Nivellierungsbasis ist dieser Gehstock besonders stabil und freistehend, was ein Umkippen verhindert.

Dieser hochwertige Gehstock von WENKO hat bereits Nutzer beeindruckt: Er bietet nicht nur Stabilität und eine helle Lichtquelle, sondern auch eine zuverlässige Alarmfunktion. Einige Nutzer bemerken, dass der Alarmton etwas leise sein könnte, aber insgesamt wird die Funktionalität und Qualität des Stocks sehr geschätzt.

Der Multifunktions-Gehstock von WENKO ist ein praktischer und sicherer Begleiter für Menschen, die zusätzliche Unterstützung und Sicherheit im Alltag benötigen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


39,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 25. Juli 2024 5:15